Fuck Cancer: Denn meine Wut macht mich stark gegen den Krebs Myriam von M.
You which can load this ebook, i make downloads as a pdf, kindle dx, word, txt, ppt, rar and zip. There are many books in the world that can improve our knowledge. One of them is the book entitled Fuck Cancer: Denn meine Wut macht mich stark gegen den Krebs by Myriam von M.. This book lends the reader new erudition and experience. This online book is made in simple word. It models the reader is easy to know the meaning of the contentof this book. There are so many people have been read this book. Every word in this online book is packed in easy word to make the readers are easy to read this book. The content of this book are easy to be understood. So, reading thisbook entitled Free Download Fuck Cancer: Denn meine Wut macht mich stark gegen den Krebs by Myriam von M. does not need mush time. You probably will drink viewing this book while spent your free time. Theexpression in this word causes the person suspect to scan and read this book again and afresh.
Pressestimmen RTL Guten Morgen Deutschland, 22.11.2016"Das ist echt eine taffe Frau und sie spricht Klartext."focus.de, 25.11.2016"Die Deutsch-Amerikanerin leistet wichtige Aufklärungsarbeit."PRO7 taff, 18.11.2016"Myriam von M., eine starke Frau, die zeigt: Man kann es schaffen, auch wenn der Weg ein harter ist." Bayern 3 Mensch Otto!, 24.11.2016"Das Buch 'Fuck Cancer', aus jeder Zeile springt diese Kraft raus." ZDF Markus Lanz, 19.01.2017"Eine Frau, die eine Bewegung anführt und ausgelöst hat, die ganz eng verwoben ist mit ihrer eigenen unglaublichen Geschichte." Ãœber den Autor und weitere Mitwirkende Myriam von M. wurde in Hofheim geboren. Mit 25 Jahren erkrankte sie an Vulvakrebs, drei Jahre später folgte Gebärmutterhalskrebs. Heute kämpft die Aktivistin seit 14 Jahren gegen den Krebs. Mit ihrer Kampagne »Fuck Cancer« leistet sie wichtige Aufklärungsarbeit und steht Krebserkrankten auf der ganzen Welt zur Seite. Letztes Jahr feierte ihre Filmdokumentation »Gesichter einer Krankheit: Wir Helden gegen Krebs« Premiere. Für ihr Engagement wurde Myriam von M. im April 2015 mit dem myAid Award ausgezeichnet.http://www.myriam-von-m.de/http://www.fuck-cancer.de/Sascha Hoffmann ist als freier Journalist tagtäglich auf der Suche nach der besonderen Story. Er findet sie mitten im Leben, in der Begegnung mit Menschen, um sie geradewegs mit Neugier und offenem Herzen zu recherchieren. Auch als Autor erzählt der gelernte Tageszeitungsredakteur und PR-Manager mit Vorliebe die nicht alltäglichen Lebensgeschichten. Wie die von Myriam von M., die ihn schon beim Kennenlernen im Sommer 2015 derart fesselte, dass die Idee eines gemeinsamen Buches schnell geboren war.www.hoffmann.media
Das Buch ist einfach der Hammer! Sehr ehrlich und authentisch geschrieben. Die eine oder andere Träne hab ich beim Lesen verloren, aber geschmunzelt. Das Buch hab ich in einer Nacht verschlungen und es hilft mir persönlich mit meiner Krebserkrankung besser umzugehen. Ich ziehe meinen Hut vor Miriam!
.....löst Myriam von M. in mir aus. Bin durch Facebook und RTL auf die aufmerksam geworden. Ihre Art mag man ....oder nich'. Ihr Einsatz ist absolut klasse,da ziehe ich wirklich den Hut. Ihr Buch liest sich sehr gut......aber lässt mich auch den Mensch Myriam "sehen".........Borderline, Männer...für die ihre Kinder hintenan stehen. Männer, die sie nach Ihrer Meinung wegen dem Krebs verlassen...für mich als Leserin aber eher wegen ihrer psychischen Probleme. Die Krebserkrankung ist wirklich schlimm und damit umzugehen ist bestimmt schwer. Wie Myriam von M.diesen Kampf aufnimmt: Respekt!! Bei mir kommt ihr unermüdlicher Einsatz und ihre Unterstützung für andere Erkrankte eher so an: als Flucht vor sich und ihrer Probleme. Ich hoffe, dass ihr selbstloser Einsatz sie noch lange trägt und ihr den Antrieb gibt, den die braucht! Ich wünsche ihr, dass sie weiter auf sich acht gibt.
Das Buch ist einfach unglaublich. Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Ich würde sagen, es handelt von einer Frau, die unzählige Schicksale erleiden musste, immer tiefer gefallen ist, obwohl sie dachte, es sei nicht mehr möglich und doch immer wieder aufgestanden ist. Und damit zuletzt auch noch begonnen hat, Anderen zu helfen. Fantastisch. Die stärkste und bemerkenswerteste Frau, von der ich je hören durfte. Die Kampagne ist meiner Meinung nach absolut einzigartig, ehrlich und zeigt die nackten Fakten, die sonst verborgen bleiben, da die meisten Menschen nicht damit konfrontiert werden möchte. Wer nicht selbst Krebs hatte, muss sich aber genau damit auseinandersetzen. Wirklich toll. Das Buch hat mein vorheriges Bild von Myriam nur bestätigt. Ich habe bereits 2x gespendet und werde es auch weiter tun. Die erste Kampagne, die mich wirklich anspricht und nicht mehr loslässt. Krebs ist ein heikles Thema und sollte von jedem Ernst genommen werden. Die Zwei-Klassen-Gesellschaft durfte ich auch kennenlernen. Wäre ich damals nicht privat versichert gewesen, gäbe es mich heute nicht mehr. Und mich hat es wirklich noch gut getroffen, soweit man das von Krebs behaupten kann. Traurig, dass Geld in einem Land wie Deutschland über Leben entscheidet. Das Buch kann ich nicht nur empfehlen, es sollte wirklich jeder lesen! Danke dafür!
0 komentar: